Der Weihnachtsmann-Zauberer „Magic Santa“ hat natürlich auch ein ganz spezielles Programm für Kinder jeder Altersklasse (ab Kindern ab 4 Jahren). Dabei deklariert der Weihnachtsmann-Zauberer seine Zaubertricks während seiner zauber-Show auf der Weihnachtsfeier als „Wunder“, sodass die Kinder überzeugt sind: Hier handelt es sich nicht um einen Zauberer, sondern um den richtigen Weihnachtsmann!

Der Weihnachtsmann-Zauberer auf einer Weihnachtsfeier im 1. FC Köln im kompletten Weihnachtsmann-Kostüm.
Der Weihnachtsmann-Zauberer im weihnachtlichen Outfit mit seinem Kinder-Weihnachts-Zauber-Programm auf einer privaten Weihnachtsfeier.
Die Weihnachtsmann-Kinder-Zauber-Show kann auch mit live Musik/Gesang kombiniert werden (besonders geeignet auf einem Weihnachtsmarkt oder anderen „größeren“ Weihnachts-Events für Kinder).

Zauberei auf Deutsch, Englisch & Spanisch

Der Weihnachtsmann-Kinderzauberer „Magic Santa“ bietet seine Kinder-Weihnachts-Zauber-Show auf Deutsch, aber auch auf Englisch und Spanisch dar … oder eben einer Kombination aus den verschiedenen Sprachen.

Übrigens: Der Weihnachtsmann-Kinderzauberer „Magic Santa“ führt Ihre Gäste auch gerne durch eine Weihnachtsfeier als Weihnachtsmann-Conférencier oder -Moderator.